Neva Masquarade
Home

Sibisym
Katzen

Bibiana

Anouschka
 
Enana

Dusty + Benny
Kater

Gabor

Dimitrij

Aleksej
unser Kastrat


Picasso
Kitten

Pläne

Babies

Würfe

Galerie
"Im neuen Zuhause"


"Wichtige"
Kitteninfo
Wissenswertes

Rassestandard

Newskij´s
Back to the Roots


Entbindungstermin
Rechner
Links

Züchter

Interessantes

Bannertausch
Impressum

Kontakt

Gästebuch

Altes Gästebuch

Disclaimer
Sibirische Katzen

Altes Gästebuch



46.Heike und die Iz Primorskij's aus Deutschland
05.12.2007 - 20:43 Uhr
Hallo Enana,

Herzlich Willkommen im Sibi und Neva Club bei den Sibisym's. Wir wünschen Dir viel Spaß mit Deinen neuen Freunden und Dosenöffnern.

Liebe Nasenstüber von den Iz Primorskij's und Grüßen von ihren Dosenöffnern an Dich und den Rest Deiner neuen Familie

45.Barbara Amlung aus Mainhausen/Südhessen
05.12.2007 - 00:21 Uhr
Liebe Conny,

ich möchte Dir ganz herzlich zu Deiner Enana gratulieren. Enana gefällt mir sehr gut und ich freue mich schon darauf sie bald mal live zu erleben.

LG

Barbara

44.Wilhelm Marina aus Deutschland/Ludwigsau
05.11.2007 - 12:36 Uhr
Hallo an alle Katzenfreunde!



Seit 2 Wochen ist die kleine Benisha nun bei uns und mischt unseren Haushalt ganz schön auf! Am liebsten würde ich gar nicht mehr arbeiten gehen und nur noch mit ihr und unserem Ole (auch ein Neva-Adliger) schmusen.

Ole ist der kleine Wirbelwind noch nicht ganz geheuer, aber irgendwie spürt er wohl, dass sie beide etwas ganz Besonderes sind.

An Frau Crow kann ich nur noch einmal ganz herzlichen Dank sagen für all die Unterstützung,die guten Ratschläge und Tips!

Viele liebe Grüsse an die ganze Rasselbande!

43.Muzel aus Leipzig
23.09.2007 - 00:29 Uhr
Hallo Dalila,



ich war mal wieder auf deiner Page stöbern und was hab ich da entdeckt.. total süße knuffige Mäuschen. Hast du sie uns schon vorgestellt? Wenn ja, dann hab ich es doch glatt verschlafen.



Dieses Mal könnte ich mich in das rote Katerchen vergucken *schmelzdahin*



Viel Erfolg bei der Aufzucht und dass du ganz liebe Dosis für sie alle findest!



LG Muzel

42.Yvonne aus Nrw
19.07.2007 - 15:30 Uhr
Hallo!

Habe gerade Ihre wunderschönen Kitten bewundert und mich wohl in das Süße Neva Mädel verliebt...ja irgendwann möchte ich auch ein so hübsches Mädel in meiner Zucht haben!!!

Wünsche noch eine schöne Zeit mit den Süßen und mögen sie für alle ein schönes Zuhause finden.

Liebe Grüße Yvonne

41.L. dick aus Hessen
08.07.2007 - 17:41 Uhr
Hallo,



habe viel Zeit auf Ihrer Homepage verbracht, schöne Bilder genossen und wollte nicht gehen ohne einen Pfotenabdruck zu hinterlassen.



Alles Liebe und viel Erfolg wünschen Ihnen

Larissa und die Fellnasen von 'Lariwa Grande'

40.Chien aus München
18.06.2007 - 15:45 Uhr
Eine tolle Seite, sehr Liebevoll gestaltet. weiter so"

39.Heike aus Eppstein
04.06.2007 - 19:37 Uhr
Hallo Conni,



na Deine süsse Rassselbande ist auch schon ganz schön groß geworden und haben sich wie ich Deinen neuensten Bildern entnehme auch toll entwickelt. Wir drücken Dir unsere Daumen, dass Du für alle liebevolle Adoptivelten findest.



Liebe Grüße mit Anhang sendet Dir



Heike

38.Muzel aus Deutschland/Leipzig
03.06.2007 - 15:55 Uhr
Hallo Dalila,



jetzt musste ich doch mal nach deinen Nachwuchs schauen, denn du uns schon vor Ewigkeiten im Catsplanet angekündigt, aber noch gar nicht vorgestellt hast.



Die kleine Benisha ist ja wirklich allerliebst!



Ganz viele Knuddelgrüße an die Süßen.



LG Muzel

37.Marion aus Bensheim
25.05.2007 - 17:59 Uhr
Hallo Conny,



ich habe gerade mal wieder Deine süßen Babies bewundert. Na, da hast Du sicher Leben in der Bude

Grüß mal die ganze Bande von mir



bis denne Marion

36.Ute aus NRW
19.05.2007 - 15:46 Uhr
Hallo Conny



Habe Deine Babys besucht und bin ganz hin und wech.

Die kleinen sind zum anbeissen.

Wünsche Dir für alle gute und liebe neue Menschen.



Liebe Grüsse

Ute

35.Barbara Amlung aus Deutschland/Mainhausen
11.05.2007 - 02:27 Uhr
Liebe Conny,

gerade habe ich Deine Babys besucht und möchte dieses Mal nicht gehen ohne einen Pfötchenabdruck zu hinterlassen. Zu Deinen Babys möchte ich Dir und den Katzeneltern herzlich gratulieren. Ich wünsche Euch viel Spass und Erfolg bei der Aufzucht. Zu gegebener Zeit wünsche ich Euch dann ein wunderschönes neues Zuhause für ein ganzes gesundes Katzenleben lang. Dir und den neuen Dosis wünsche ich, dass sich diese Babys (so wie die Katzenkinder aus Deinem A-Wurf auch)zu menschenverliebten und schmusigen Fellnasen entwickeln. Meine besonderen Lieblinge sind Buratino und Bea. Diese Gelegenheit möchte ich nutzen und Dir mal sagen, dass ich begeistert davon bin mit wieviel Mühe und Liebe Du Deine Zucht betreibst. Ich finde es prima wie Du das Wissen was Du Dir mühsam erfragst dann auch umzusetzen verstehst. Mach bitte weiter so.

Liebe Grüße

Barbara und die Katzenbande im Hause Shigansk

34.Gabriele Gehrmann aus Rhade
06.05.2007 - 17:51 Uhr
Hallo Frau Crow,

herzlichen Glückwunsch zu den sieben kleinen Fellnasen. Ich wünsche Ihnen viel Spass und Freude mit den Süßen und gaaaanz liebe neue Schmusefreunde

Gabriele Gehrmann und die Sibis von der Rhader Mark

33.Barbara Amlung aus Deutschland/Mainhausen
11.04.2007 um 16:30 Uhr
Hallo Bibi,
zur Geburt Deiner "Zwerge" (oder soll ich lieber sagen zur Geburt Deiner  Osterhäschen) gratulieren wir Dir und Deiner Menschenmami ganz herzlich. Das hast Du ja super hin bekommen. Völlig ohne Komplikationen, in kürzester Zeit und noch dazu mit zwei "Schneehäschen". Nun wissen wir auch, dass Picasso das Nevagen trägt...freu.
Wir wünschen Euch eine komplikationslose, erfolgreiche Aufzucht mit viel Spass an dem Gewusel von Katzenkindern, zur rechten Zeit dann ein schönes neues Zuhause für die Kätzchen für ein ganzes, glückliches und langes Katzenleben.
Liebe Grüße
Barbara und die Katzenbande von Shigansk

32.Hexe & Co. aus Deutschland
11.04.2007 um 12:47 Uhr


Hallo Bibi und Pica,
man das habt Ihr ja super hinbekommen, sieben gesunde Fellnasen und sogar zwei Nevchen dabei. Wir gratulieren Euch und Eurer Dosine ganz kätzisch Miau zu Euren . Wir sind schon gespannt wann wir die ersten Ablichtungen zu sehen bekommen.
Viele Nasenstüber an die ganze Fellnasenbande sendet
Hexe und Co.

31.Konny
07.04.2007 um 10:01 Uhr
Hallo
Konny und Fellnasen aus Berlin wünschen Euch schöne Osterfeiertage und viel bunte und dicke Eier. Vor allen Dingen schönes Wetter, Erholung und Gesundheit.

30.Gisela Joswig
04.03.2007 um 09:38 Uhr
Hallo,
surfe gerade mal wieder über verschiedene "Sibi-Seiten" und bin bei Ihnen gelandet. Sie haben sehr schöne Tiere, in die man sich sofort vergucken könnte. Ich selber bin stolze Besitzerin 2er Kater (inzwischen Kastraten), 1 Nevchen und 1 Sibirer. Diese Rasse ist einfach unglaublich schmusig, lieb, anhänglich und, und und. Könnte Stunden über sie dozieren und bin froh Sibis gefunden zu haben. Wünsche Ihnen für die weitere Zucht viel Glück und superliebe Schmuseeltern für die kleinen Fellnasen. Es hinterlassen ihren Pfotenabdruck: Danilo, Davidoff und Gisela

29.Muzel
28.01.2007 um 17:18 Uhr
Liebe Dalila,

auch ich möchte einen Gruß in deinem Gästebuch hinterlassen.
Ich habe mich auf deinen Seiten sehr wohlgefüllt und deine süßen Nevas und Sibis bewundert.

Liebe Grüße
Muzel

PS: Du kannst ja mal das "gerichtete" Foto von Picasso+Anouschka hochladen.

28.Familie Hafner
31.12.2006 um 12:22 Uhr
Hallo Frau Crow,



wir wünschen Ihnen und Ihrer Familie einen guten Rutsch ins Jahr 2007 und lassen liebe Grüsse hier!

Die Hafner´s und Katzen

(ganz besonders liebe Grüsse natürlich von Aiyan)
 

27.Anke
24.12.2006 um 11:37 Uhr
Schöne Festtage und einen guten Rutsch ins neue Jahr wünscht euch von ganzen Herzen Merlin und Co!

26.Britta
23.12.2006 um 22:28 Uhr
Liebe Conny,
ein frohes Weihnachtsfest und einen guten Rutsch ins neue Jahr
wünschen Britta , Kidi's und Sibi's

25.Ute
23.12.2006 um 00:26 Uhr
Hallo Conny
Wir wünschen Euch ein wunderschönes Weihnachtsfest und einen guten Rutsch in ein gesundes, glückliches und erfolgreiches 2007.

Michael, Ute, Betti und Batyjewo´s Sibibande

24.
20.12.2006 um 15:05 Uhr
Wir wünschen Euch ein schönes Weihnachtsfest und alles Gute im Neuen Jahr.

Viele Grüße,

Nadine, Sören und die Sibis von Kurejka
 

23.KFG e. V.
23.12.2006 um 00:26 Uhr
Wir wünschen frohe Weihnachten!
Für das neue Jahr 2007 alles Gute

Im Namen der KFG e.V

Andreas Kretschmer
1.Vorsitzender

22.Elisabeth
15.12.2006 um 01:55 Uhr
Merry Christmas

Bettan

21.Birgit und Andreas
13.12.2006 um 09:47 Uhr
"Im Advent bei Kerzenschein - die Kindheit fällt dir wieder ein. Ein Adventskranz mit seinen Kerzen - lässt Frieden strömen in unsere Herzen. Des Jahres Hektik langsam schwindet - und Ruhe endlich Einkehr findet. Ein Tag, er kann kaum schöner sein, als im Advent bei Kerzenschein."

In diesem Sinne wünschen wir euch eine schöne Vorweihnachtszeit und alles Gute für das kommende Jahr.

Viele liebe Grüße
Birgit und Andreas und ihre Sternchen

20.Irene
13.12.2006 um 09:47 Uhr
Hallo Conny,
ich wollte auch mal ein Pfotenabdruck auf deiner schönen Homepage hinterlassen. Wirklich wunderhüpsche Katzen hast du.
Liebe Grüße von der Bergstraße
sendet euch Irene und die Ragdolls von Gimli!

19.Hexe
04.12.2006 um 21:26 Uhr
Schnurrli Anouschka, Aleksej und Picasso,

nach der gestrigen Ausstellung und dem geselligen zusammensein, wollte ich nun auch endlich mal einen Pfotenabdruck bei Euch hinterlassen. Fand ich richtig cool gestern, aber Du lieber Aleksej darfst etwas ruhiger werden.

Viele Nasenstüber und bis zum nächsten mal Eure Hexe mit Dosine und Anhang


18.Antje Brutscher
20.11.2006 um 09:09 Uhr
Hallo Conny,
danke nochmal für den Kleinen Arik - ein toller mega-ober-Schmuser, der sich problemlos in sein neues zu Hause eingefunden hat. Also ich kann nur sagen Arik kam, sah und siegte!!!! Selbst Salem, der am ersten Tag brummte als ob er ein Handi mit Vibrationsalarm verschluckt hätte hat Arik klasse angenommen.
Rundum ist Arik ein mega ausgeglichenes Katerchen, was deiner liebevollen Aufzucht zu verdanken ist!
Viele Grüße
Antje+Melina mit Salem und Arik

17.Anke Lange
10.10.2006 um 14:38 Uhr
Hallo ihr Lieben!

Ich bin jetzt auch im Netzt vertreten..wenn du mal Zeit und Lust hast schau doch mal auf meine HP...ganz lieben Gruss Merlin und CO....

16.Anke Lange
05.10.2006 um 11:50 Uhr
Halloo!!

Wir wollen auch mal einen Pfotenabdruck in euren Gästebuch hinterlassen...Wir das sind Merlin(Batyjewo´s Guinness)und meine Dosine Anke!
Auf der Austellung in Griesheim hatten wir ja Gelegenheit uns ein wenig zu beschnuppern...vieleicht sieht man sich ja mal wieder...einen gaannzz lieben Gruss von uns allen!

15.Astrid Limmer
30.08.2006 um 12:45 Uhr
Hallo,

ich gratuliere zu dem gelungen Wurf von Bibiana und Balsac.

Astrid Limmer

14.Alida Haudricourt
28.08.2006 um 18:59 Uhr
Super ist eure Seite geworden und die Kitten sind zum knuddeln!
viel erfolg und alles Liebe
Alida & Brian

13.
13.07.2006 um 23:06 Uhr
Liebe Conny
War wiedereinmal auf Deiner HP stöbern. Gratuliere Dir herzlich zu Deiner Wahl von Picasso von Mona !! Super schöner Kater ! Gefällt mir sehr. Habe ja die grosse Schwester von Picasso die Mona-Lisa. Unsere Schmusemaus. Du wirst sehen er wird Dir sehr viel freude bereiten. ganz bestimmt. Wünsche Dir viel Erfolg mit Picasso. ,
Liebe Grüsse Carole
 

12.Birgit
27.06.2006 um 11:09 Uhr
Hi Conny,
war mal wieder hier, um neue Kittenbilder zu gucken und bin beeindruckt, wie groß die Wusels schon geworden sind. Jetzt kommen sie bald in ein Alter, wo sie euch die Bude auseinander nehmen
Ich wünsche euch viel Spaß mit den kleinen Engelchen. Genießt diese Zeit in vollen Zügen, denn sie vergeht leider viel zu schnell.
Viele liebe Grüße
Birgit und die Ragdolls de la Buena Estrella

11.Barbara
17.06.2006 um 00:23 Uhr
Hallo Conny,

gerade habe ich Euere Babys bewundert. Bibi und Sammy haben das wirklich prima gemacht.Nun wünsche ich Dir, dass Du für die Kleinen ein wunderschönes neues Zuhause für ein ganzes Katzenleben lang findest.

Liebe Grüße

Barbara und die Katzen von Shigansk

10.Barbara
19.04.2006 um 21:49 Uhr
Hallo Conny ,
wir müssen doch nun endlich auch mal unseren Pfotenabdruck bei dir hinterlassen!!
Wir erwarten so sehr gespannt den Inhalt von deiner Bibi. Ob wohl ein Nevchen dabei ist??????
Wir schauen alle 2-3 Tage auf deine HP - ob sich schon wieder was Neues getan hat.
Unsere Biroska ist nun jeden Tag soweit-wir warten...!!!!
Und ob Anya was "eingepackt" hat , das wissen wir erst in ca 8-10 Tagen , aber wir hoffen!!!
Also , alles Gute für euch und die werdende Mama wünschen die RivaRocci's und ihre Diener Barbara und Marcus

9.Anna aus Duisburg
19.04.2006 um 17:36 Uhr
Hallo Frau Crow,

vielen lieben dank für den netten pfotenabdruck in unserem Gästebuch..unsere maus ist schon in der 6 Woche und wird runder und runder...drücke Ihnen alle krallen für ihren A- Wurf.
Wunderschöne HP ...weiter so!

Lieben Gruß
Anna + Die Fellnasen

8.Elisabeth
16.04.2006 um 15:01 Uhr
I found your lovely HP through rassenkatzen and I loved my visit
a lot. You have lovely cats and
a lot of good info on you HP.

Happy Osterfest

Elisabeth und bomis

7.Gaby
13.04.2006 um 23:52 Uhr
Hallo Conny

schön schön gut gemacht, nun erwarte ich die Baby Bilder.
Viel Glück der jungen Dame!!
Gruß Gaby

6.Heinicke Gabriele
12.04.2006 um 15:57 Uhr
Hallo!
Ich habe mir heute Ihre Seite angeschaut und muß sagen,sie gefällt mir gut.Noch schöner ist Ihre schwarze Katze.Ich bin mal gespannt,was für Kitten sie haben wird.Dazu drücke ich Ihnen ganz toll die Daumen und werde ganz bestimmt bald wieder herkommen.
Alles Gute für Ihre Zucht wünscht Gabi Heinicke und die Sib-Bande aus Leipzig

5.Carole
11.04.2006 um 18:26 Uhr
Hallo

Gefällt mir Eure HP. schön in den Farben und Intressant dargestellt. Wünsche Euch alles Gute für die Zukunft und viele schöne Babys. Ganz schöne Ostern wünscht Euch Carole und ihre Kuschelmonster aus der Schweiz

4.Brigitte Röthlisberger
02.04.2006 um 16:28 Uhr
Hallo Frau Crow
Auch wir möchten gerne einen Pfotenabruck hinterlassen und drücke ganz fesst die Daumen für den ersten Wurf.
Liebe Grüsse aus der Schweiz
Brigitte und das Russian House Team

3.Oma Gaby
02.04.2006 um 14:49 Uhr
hey conny, war hier und habe deine seite "begutanchtet" - sehr schön anzusehen, mach weiter so. wir sehen uns :o) lg ...
 

2.Sigrun Schulz
29.03.2006 um 17:20 Uhr
Hallo Frau Crow,

herzlich willkommen im Sibizüchter-Club!



Ich bin auch Zuchtanfängerin und habe am 21.03.06 unseren A-Wurf von Penelope bekommen. 5 Kitten, darunter 4 kleine Bibianas (black). Lt. ihrem Genetikrechner waren die Chancen auf schwarz am geringsten, aber das ist ja das Spannende an unserem Hobby.



Über einen Erfahrungsaustausch würde ich mich sehr freuen.



Viele Grüße

Sigrun Schulz

1.Sigrun Schulz
22.03.2006 um 00:17 Uhr
Hallo Conny,
hiermit möcht ich Dich in der Riege der Sibizüchter willkommen heißen.
Ich wünsche Dir von ganzem Herzen, dass Deine Bibi aufgenommen hat und Ihr schönen und gesunden Nachwuchs bekommt.
Liebe Grüße
Barbara und die Katzen von Shigansk

erstes Gästebuch

zweites Gästebuch