Neva Masquarade
Home

Sibisym
Katzen

Bibiana

Anouschka
 
Enana

Elantra

Dusty + Benny
Kater

Gabor

Dimitrij

Aleksej
unser Kastrat


Picasso
Kitten

Pläne

Babies

Würfe

Galerie
"Im neuen Zuhause"


"Wichtige"
Kitteninfo
Wissenswertes

Rassestandard

Newskij´s
Back to the Roots


Entbindungstermin
Rechner
Links

Züchter

Interessantes

Bannertausch
Impressum

Kontakt

Gästebuch

Altes Gästebuch

Disclaimer
Sibirische Katzen

"Hurra" unser B - Wurf ist angekommen

 

Die stolzen Eltern sind:

Ch. Picasso
geb. 30.03.2006
red silver tabby mc

Bibiana of Mystic Koschka
geb. 08. Mai 2005
black / white

Unsere Bibiana hat uns am Ostermontag (09.04.2007) unseren B-Wurf geschenkt.

Sie hat die Geburt, wie bei unserem A-Wurf, toll gemeistert und wir sind sehr stolz auf sie und unseren Picasso.

Seit dem 14.04.2007 hat Bibiana Unterstützung von Anouschka bekommen. Sie kümmert sich rührend um ihre kleinen Geschwister. Sie putzt und bemuttert die kleine Bande, als wären es ihre eigenen Kitten.

!!! Wichtige Information zur Aufzucht und Abgabe unserer Kitten!!!

Buratino Baltazar
Katerchen
- black/white -

* vergeben (sold) *
Buratino und sein Papa sind am Freitag den 04.04.2008 mit meiner Tochter nach Gedern gezogen.

Buratino ist ein liebenswerter Draufgänger. Ein richtiger Kater eben (o: Doch auch er liebt es hin und wieder auf dem Schoß zu liegen und sich mit Streicheleinheiten verwöhnen zu lassen.

Unser Buratino hat am Samstag  den 06.10.2007 auf der Ausstellung des AKRM e.V. in Bessenbach BEST IN SHOW gewonnen. Wir sind mächtig stolz auf dich!

Barinya Bea
Kätzchen
- black tortie/white -

* vergeben (sold) *

Am 09.02.2008 ist Bea zusammen mit ihrem Bruder Belchik nach Heusenstamm gezogen. Dort wuden sie schon sehnlichst von Theresa und Andreas erwartet. Dort erwartete sie ein wahres Katzenparadies, welches die Beiden auch gleich erkundet haben.

Bea ist die zierlichste von Allen. Die kleine Lady ist eine eher zurückhaltende Katze, ihr würde es bestimmt besser gefallen in einem Haushalt mit noch einer Katze bzw. Kater zum spielen. Somit bekäme sie die Aufmerksamkeit und die Streicheleinheiten die sie braucht und liebt.
Sehr oft werde ich von der Maus laut begrüßt.

Belchik Bastian
Katerchen
- black/white -

* vergeben (sold) *

Am 09.02.2008 ist Belchik zusammen mit seiner Schwester Bea nach Heusenstamm gezogen. Dort wuden sie schon sehnlichst von Theresa und Andreas erwartet. Von seiner neuen Familie wird Belchik nun wie von meiner Tochter Basti, der Koseform seines 2. Vornamen, gerufen.

Unser Belchik (oder Basti, wie er von meiner Tochter gerufen wird (o: ) ist ein super verschmuster Kater. Er sitzt gerne auf dem Schoß und lässt sich mit Streicheleinheiten verwöhnen. Basti ist der ruhigere von beiden Katern.

Benisha Seraphina
Kätzchen
- seal tortie point/white -

* vergeben (sold) *

Benisha ist am Freitag (19.10.2007) in die Nähe von Bad Hersfeld zu Fam. Wilhelm gezogen. Dort wurde sie schon sehnsüchtig von ihren neuen Dosis und Kater Ole erwartet.

Belochka Alenica
Kätzchen
- black tortie/white -

* vergeben (sold) *

Unser "kleines Eichhörnchen" ist ganz in unserer Nähe in Hünfelden geblieben.


* frei *

Ich bin immer noch auf Suche nach einem liebevollem Zuhause.

* reserviert *

Jemand interessiert sich für mich, hat sich aber noch nicht endgültig entschieden. Es ist noch kein Vertrag unterschrieben. Aus diesem Grund sind Anfragen weiterhin willkommen.

* vergeben *

Ich habe ein neues Zuhause gefunden. Der Kaufvertrag ist unterschrieben und eine Anzahlung ist bezahlt.

Haben Sie noch Fragen oder Interesse an einem unserer Babies? So würden wir uns über eine E-Mail oder einen Anruf von Ihnen freuen.
Telefon: 06431 - 44037
e-Mail: crowcornelia@aol.com